Über Biechele KFZ und Landmaschinen GmbH

Unser Familienbetrieb wurde 1951 von meinem Großvater Michael Biechele gegründet.

Schon damals stand der Verkauf u. die Reparatur. von Landmaschinen u. PkW´s im Mittelpunkt.

Der neue Betrieb mit Wohnhaus an der Dorfstraße 38 wurde 1979/80 gebaut.

Dort übernahm mein Vater Michael Biechele den gesamten Betrieb.

Nachdem der Platz zu eng wurde, vergrößerten wir 2007/08 unseren Betrieb und bauten eine neue Halle sowie ein neues Ersatzteillager.

Nach Umbau u. Vergrößerung unseres Betriebes wurden 2010 die Sparten Landmaschinen u. Automobile getrennt.

Ab diesem Zeitpunkt begann meine Selbständigkeit und ich übernahm den kompletten Bereich Automobile.

2019 gründete ich die neue Firma Biechele Automobile u. Landtechnik GmbH und übernahm zusätzlich die Abteilung Landmaschinen.

Unser Team